Einfach mal mein grösstes Hobby zum Beruf gemacht- so lässt es sich vielleicht am bestens beschreiben, wie ich nach erfolgreich abgeschlossenem Biologiestudium zur professionellen Fotografie gekommen bin.  Als hundehaltender Natur- und Tierfotograf habe ich im Jahr 2013 meine Idee, mir in Freiburg ein Studio für Hundefotografie aufzubauen, in die Tat umgesetzt. Mittlerweile hat sich mein „Dog Studio“ fest etabliert und so mancher Wauzi nimmt schon mal längere Hundereisen in Kauf, um auch mal schwanzwedelnd vor meiner Linse zu posen.

Neben meiner Arbeit mit Vierbeinern haben sich meine fotografischen Tätigkeiten über die Jahre in eine ganz andere Richtung entwickelt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich in der Portrait- und Businessfotografie tätig und betreibe die Hundefotografie nur noch nebenher. Trotzdem freue ich mich weitehin über jeden Vierbeiner, der mich in meinem Studio besuchen kommt.  Mein Portfolio zur Portrait-und Businessfotografie finden Sie unter Christian Hanner Fotografie

 

Das Fotostudio

Fotostudio Freiburg

In meinem geräumigen 70 m² Studio in Freiburg ist alles vorhanden, um eure fotografischen Anforderungen und Wünsche bestmöglich umzusetzen und euch gleichzeitig einen entspannten Aufenthalt bei mir zu bieten. Neben einer professionellen und modernen Studioausstattung mit reichlich Licht zeichnet sich mein Studio auch durch eine Ecke mit gutem Kaffee, kühlem Bier und angenehmen Sound aus!

Hundefotostudio

Besucht mich doch einfach mal in meinem Studio in der Vordermattenstrasse 2 in Freiburg! Da ich mich dort fast nur nach Terminvereinbarung aufhalte, solltet Ihr vor eurem Besuch kurz durchklingeln. Alternativ freue mich natürlich auch über jede Anfrage per Email oder ihren Anruf!

 

Standort

Von der Innenstadt aus erreicht ihr mich am besten per Rad, Strassenbahn oder auch mit dem Auto! Die Haltestelle „Tullastrasse“ der Strassenbahnlinie 4 und 5 liegt ca. 10 Gehminuten von meinem Fotostudio entfernt. Falls ihr mit ihrem Auto kommt, stehen euch Parkplätze direkt vor meinem Studio zur Verfügung.

Fotografie Christian Hanner